Abschluss Rundenwettkampf der zweiten Mannschaft in der Gauliga 3

Nachdem unsere erste Blasrohrmannschaft bereits in der Wettkampfpause ist, hat die zweite Mannschaft in den vergangenen Tage Ihre letzten beiden Rundenwettkämpfe bestritten.

Los ging es am 21. Juli mit einen 1480:1257 Sieg von Bachhofer Sebastian, Frank Waltraud und Komin Mark gegen den SV Grünsberg-Weinhof 4.

Am 25. Juli fuhr das Team dann zum letzten Auswärtswettkampf beim SV Loderbach 2. Hier unterlagen Bachhofer Sebastian, Frank Waltraud und Bachhofer Jasmin (als Ersatz für Komin Mark) dann leider, trotz guter Leistung, mit 1607:1548.

Unsere zweite Mannschaft beendet damit die Saison mit jeweils zwei Siegen und zwei Niederlagen auf dem zweiten Platz der Gauliga 3.

Herzliche Glückwünsche an alle Schützinnen und Schützen für die erfolgreiche Saison und ein großes Dankeschön an Bachhofer Jasmin für das kurzfristige Einspringen am letzten Wettkamptag!